Das war unser Erlebnis

Am Sonntag, 12.03.23 legten wir bereits sehr früh im Hafen der Lichtspiele Wadern an. Nachdem wir dem urigen Kino einen Piratenflair verpassten trudelte so nach und nach unsere Crew ein um mit uns die letzten Absprachen für das geplante Erlebnis zu treffen. Gegen 14 Uhr standen schon die ersten Gäste vor der Tür. Von nun an strömten mehr und mehr kleine und große Seebären von Nah und Fern herbei. Um 15 Uhr war der Kinosaal so ausgebucht dass leider Familien wieder gehen mussten, was uns sehr traurig machte.

Pünktlich starteten wir unsere musikalische Reise. Es war von der Bühne aus ein beeindruckendes Bild, als beim Piratenlied der ganze Kinosaal stand und mit uns tanzte. Wir waren überwältigt von dieser Resonanz. Um 16 Uhr war dann auch schon wieder alles vorbei. Anschließend machten wir mit zahlreichen Kindern Fotos, als ganz persönliche Erinnerung an diesen Tag. Und als dann wirklich alles vorbei war gingen wir dann noch mit einem neuen Gig in der Tasche nach Hause.

Wir sagen Danke an Hanns Peter und den Lichtspielen Wadern, an Bernd, Tina, Yannik und David für das schöne Schauspiel und natürlich Euch allen, die uns so eine tolle Erinnerung schenkten.