Open Dosen Festival

Nachdem die SaarRockPiraten 2019 endlich komplett waren und durchstarten wollten, wurde das Land von Pest und Cholera heimgesucht. Das bremste das Schiff ganz schön aus. Umso mehr lautet das Motto 2023 „Volle Kraft voraus!“ Aktuell befindet sich die Band in den Vorbereitungen für das kommende Album. Das hält die SaarRocker aber nicht davon ab, die Bühnen zu erobern.

Bereits 2017 durfte die Band als Studioprojekt Teil des OPEN DOSEN FESTIVALS in Noswendel am See sein. Geboren wurde die Idee, eine „unkommerzielle“ Party zu veranstalten im Jahre 1994. Wer passt 2023 je besser in das Konzept als TORTUGA. Kostenlose Musik ganz im Sinne des Freiheitsgedanken.

Open Dosen ist ein großes, ausgelassenes Fest bei dem jeder herzlich willkommen ist. Eine Brücke zwischen den Generationen und den Bevölkerungsschichten. Und das beste frei für ALLE wie die Musik von TORTUGA. Kommt vorbei und feiert mit TORTUGA am 22. Juli 2023.