Tortuga auf dem Sternenklang Festival

Wir freuen uns wie kleine Seebären auf dem Sternenklang Festival dabei sein zu dürfen.

Mit dem Sternenklang Festival lädt Alexander Prinz, alias Der Dunkle Paraberitter Freunde mittelalterlicher und folkloristischer Rock und Metal-Klänge aus ganz Mitteleuropa ins mythische und geschichtsträchtige Mitteldeutschland ein.
Das Sternenklang Festival wird auf der Niederburg Kranichfeld ausgetragen. Das musikalische Programm des Sternenklang Festivals umfasst Gruppen, die mittelalterliche Musik mit historischen Instrumenten interpretieren, künstlerisch an die historische Spielweise anknüpfen bis hin zu moderner Rock- und Metal Musik im historischen Gewand. Es wird eine Hauptbühne geben, die für die Main-Acts und eine zweite Bühne, die für andachtsvolleren Akustikklänge vorgesehen ist. Bis jetzt wurden Versengold, Lacrimas Profundere, Reliquia, Soulbound, Vanaheim,Tortug, Mythemia, Sagenbringer und viele andere bestätigt, die im Juni die historischen Mauern der Niederburg beschallen werden.
Der Vorverkauf startet jetzt!!! Sparfüchse aufgepasst! bis 23.12.2023 wird euch ein toller Frühbucher-Deal geboten.
Alles über das Festival findet ihr unter Informationen.