Tortuga trauert um Willy. Little Jim an Bord!

Ein langer, unermüdlicher Kampf mit dem Schrecken der Meere hat Woodlegs Ära auf unserem Schiff beendet. Wir trauern um den Mann an den Donnertrommeln, der uns seit dem ersten Auslaufen der Tortuga Fregatte begleitet hat. Lasset uns Gedenken an unseren stets lauthals lachenden und trink starken Woodleg Willy, dessen aromatische Düfte im Proberaum sehr fehlen werden. Seinen letzten Weg bestreiten wir gemeinsam am 12.+13. Mai, ab 20:30 Uhr auf dem Mittelalter Kurzweyl zu Lebach. Wir freuen uns wenn Ihr zahlreich erscheint um mit Woodleg Willy einen gebührenden Abschluss zu feiern.

Jim & Willy

Aber keinen Grund um Trübsal zu blasen. Tortuga segelt weiter. Unser neues Crewmitglied ruft sich „Little Jim“. Er wurde bereits mit piratischen Pauken und Posaunen empfangen. Little Jim wird unser neues Album bespielen und wir freuen uns wie kleine Seeräuber auf den neuen Input. Herzlich willkommen Little Jim bei Tortuga.