Wir wünschen ein Rockiges Fest

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende! TORTUGA war mal wieder mit seinem Schiff unterwegs und hat die Meere unsicher gemacht. So haben wir Anfang des Jahres unsere Aufnahmen zum „Flying Dutchman“ beendet.
Im Mai starteten wir mit dem ersten Videodreh zu „Pirates Of Saaribia“ in Noswendel und beendeten dies unter den ständig wechselnden Corona Verordnungen im Juli. Doch Pest und Cholera konnten uns auch in diesem Jahr nicht beeindrucken und so schoben wir einfach noch zwei Homevideos ein. Im Herbst konnten wir dann auch unseren Dreh zu „Code Of Conduct“ abschließen. Dabei durften wir wieder ganz tolle Menschen wie die Feuer-und Tanzmädels von „Les enfants du feu“ sowie „Anima Sepentis“ kennenlernen. Ein tolles Geschenk von unserer Crew waren neben Songtitel- und textideen auch eine eigene „Pirates Of Saaribia“ Flagge.
Am 09. Juli erschien unser neues Album „Flying Dutchman“ und wir starteten unsere Promoaktion, die uns neue Kooperationspartner und tolle Reviews einbrachte.
Es gab 2021 unsere Shirts zu „When The Shit Hits The Fan“ und neue TORTUGA Patches.
In Aktion konnte man uns dieses Jahr nur online auf dem Darkstremfestival und auf einem privaten Fest UNPLUGGED erleben sowie bei unserer kleinen aber feinen szenarischen Lesung auf dem Weihnerdsmarkt in Völklingen zu „Leinen los“. Letzteres brachte uns jede Menge Dublonen in die Schatzkiste und ermöglicht uns die Produktion der Shirts zum „Flying Dutchman“.
Als Dankeschön gab es im November ein großes coronakonformes Helferfest in unserer TORTUGA BAR mit einer echten Bühne incl. Konzert im Wohnzimmer, einer beeindruckenden TORTUGA Torte, einen Jahresrückblick in Bild und Ton, viel Rum und Bier sowie jede Menge Essen. Die Band konnte sich dieses Jahr über personalisierte Kleiderschutzhüllen für die Piratengarderobe freuen.
Zum Schluss gilt es wieder allen DANKE zu sagen für diese einzigartige Zeit und für alles was Ihr mit und für uns möglich macht. In diesem Sinne bleibt gesund und ein ROCKIGES FEST wünschen Euch Eure SaarRockPiraten!