Auf das WW:O:A ein Trullala

Wie Wacken, nur kleiner und ohne Schlamm„, so beschreibt die Saarbrücker Zeitung das Wellesweiler Open Air. Hey, und wir durften auf dem „wie Wacken“ dabei sein und den Berthold-Günther-Platz unsicher machen. Dafür ein herzliches Dankeschön an Peter Habel und sein Team. Wir wurden hier bestens versorgt und betreut. Aber auch ein herzliches Danke an unsere Helferinnen und Helfer: Lara, Denise, Marc und Andreas.

Zuletzt aber waren wir geflasht von dem Wahnsinns-Publikum, das mit uns getanzt, gesungen und gefeiert hat, denn genau deshalb waren wir da. Wir haben es genossen mit Euch ALLEN abzurocken. Wir wissen nicht mehr wie viele CDs, Patches und Shirts wir unterschrieben haben. Einfach ein schönes Gefühl wenn wir Euch mitnehmen dürfen.

So, und jetzt geht’s zurück ins Studio. Wir arbeiten am neuen Album „Overdressed“, das im Frühjahr 2024 erscheint. Wir laden Euch herzlich ein bei der Entstehung dabei zu sein oder auch mitzuwirken. Für mehr Infos folgt uns auf unseren Kanälen.