Die Piraten waren los!

Ein ganz besonderer und seltener Auftakt bot sich am Jahresbeginn unserer Mannschaft. Eingeladen hat unser Freund Johannes vom Whisky Tower in Diefflen. Diese nahmen wir natürlich gerne an. Eine Änderung gab es allerdings, eine Unplugged Performance war gewünscht. Das gehört in der Regel nicht zu unserer Normalität, dennoch folgten wir seinem Aufruf.

Trotz jeder Menge Schweiß, die uns das Set gekostet hatte, wurden wir punktgenau fertig. Der 14.01.22 stand unter dem Motto „Die Piraten sind los“. Dieser Name machte dem Abend alle Ehre. Uns erwartete nämlich eine volle Hütte, ein wahnsinns Publikum und eine geile Stimmung. Unzähliges positives Feedback erreichte uns im Anschluss.

Wir wissen nicht ob wir jemals mehr Autogramme gegeben haben als nach diesem Konzert. Ein schöner Start ins neue Jahr mit vielen neuen und alten Gesichter. Wir sagen DANKE an „Hannes“ für die Einladung und DANKE an alle die uns wieder unterstützt haben und den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.