Tortuga Adventskalender Gewinnspiel – Was ist das genau?

Noch eine Woche und wir starten unter dem Motto „6 Tage besinnen und 1 Tag gewinnen“ mit unserem Tortuga Adventskalender Gewinnspiel. Für Interessierte Matrosen:

1. Advent: In der ersten Woche erwartet euch ein Fotorätsel. 6 Bilder verraten euch welchen Songtitel wir von unserem ersten Album „Pirates Bride“ suchen.

2. Advent: In dieser Woche gibt es ein kniffeliges Bilderrätsel. Jeden Tag entsteht ein Wort, was euch immer mehr zu einem unserer Songs auf „When The Shit Hits The Fan“ führt.

3. Advent: Ein Liederrätsel unterhält euch diese Woche. Wir präsentieren euch 6 Lieder bei denen Wörter ausgepiepst sind. Diese Wörter ergeben einen Satz aus einem Lied auf der CD „Leinen los“. Welches Lied suchen wir?

4. Advent: Im Endspurt auf Weihnachten zu gibt es ein Zoomrätsel. Wir zeigen euch eine Nahaufnahme eines Bildes, was sich Tag für Tag vergrößert. Gesucht ist ein Song von unserem neuen Album „Flying Dutchman“ Ja, auch wenn dieses noch nicht da ist könnt ihr der Lösung problemlos auf den Grund gehen.

An jedem Adventssonntag geben wir die richtige Lösung bekannt und losen unter den richtigen Antworten einen Gewinner aus. Eure Tipps könnt ihr uns unter die Bilder auf FB oder Instagram posten oder uns eine E-Mail auf contact@tortuga-band.de schicken. Dabei spielt es keine Rolle wie oft ihr mitratet. Hauptsache ihr seid dabei! Der Spaß steht im Vordergrund. Was es zu gewinnen gibt erfahrt ihr noch. Vorfreude ist ja die schönste, also dran bleiben!

Eure SaarRockPiraten
TORTUGA