Tortuga Gewinnspiel. Eure Preise!

Tortuga Adventskalender Gewinnspiel
Bald gehts los! Wir stellen euch heute schon mal eines unserer Schmuckstücke für euch vor. An einem Adventssonntag habt ihr die Chance auf einen „Tortuga-Morgen-Gruß“

Ein weiteres Schmuckstück aus unserer Schatzkiste für unser Gewinnspiel ist das Tortuga-Spelunken-Set, bestehend aus einem Bierkrug, einem Tuch und einer Maske. Also reinschauen und fleißig mitraten.

Auch für die kleinen Seebären halten wir in unserem Tortuga Gewinnspiel eine Überraschung bereit. Ihr könnt beim Liederrätsel ein Tortuga-Puzzle gewinnen. Also seid dabei und macht mit! Am Montag geht es los!

In der vierten Woche könnt ihr zu unserem letzten Album „Flying Dutchman“ ein Tortuga XXL Poster gewinnen. Am 23. November beginnt unser Gewinnspiel. Wir freuen uns wenn ihr alle jeden Tag einschaltet und mitratet!