TORTUGA Jahresabschluss

Am 17.12. fand unser traditioneller Jahresabschluss statt. In diesem Jahr haben wir uns wieder etwas schönes einfallen lassen um Zeit miteinander zu verbringen. So wurde zu Anfang gearbeitet und unser Unplugged Set für den Januar geprobt. Das hat uns schon Kraft gekostet in den letzten Monaten, da es sich doch anders anhört und die Crew sich erst mal einfinden musste. Aber jetzt läuft’s und der Whisky Tower darf sich, wenn uns nicht noch unverhofft Pest und Cholera ereilt, am 14.01. auf ein rockiges Piratenprogramm freuen.

Nach getaner Arbeit suchten wir gemeinsam den KARTPALAST unseres Crewmitgliedes „David der Schreckliche“ in Saarbücken auf. Nach einem harten Kampf und einigen Crashes gelang es schließlich unserem Three-Finger Bill knapp gefolgt von Jack The Knife den ersten Platz zu erfahren. Kurz hat der Captain nachgedacht, ihn nicht zum Steuermann zu befördern den dieser „Blackbeard“ wurde letzter. Lecker kredenzt hat unsere Mannschaft dann beim Mexikaner in Saarbücken.

Den Ausklang fand unsere kleine Rockpiratenfeier in unseren eigenen Bar. Da sich jeder ein Schlafplatz an Deck geordert hatte, konnte der Abend feucht fröhlich enden. „Es war mir wieder eine Ehre mit Euch“, so unser Captain. Das Jahr 2023 kann kommen…